Gemeinschaftskonzert 25.6.2022

Liebe Musiker*innen,
die Fanfarengarde Frankfurt a. d. Oder e.V. plant am 25.6.2022 ein großes Straßenfest in der R.-Havemann- Str. in Frankfurt(Oder).

- Einladung / Information  (enthält QR-Code für schnellen Zugang)

Der Nachmittag wird als Familienfest mit einem ........

Bühnenprogramm und vielen Kinderattraktionen gestaltet. Ab 15.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, dass Musikgruppen in kleinen Konzerten ihr Können zeigen. Ab 19.00 Uhr wird es ein Konzert der Concert Band der Fanfarengarde Frankfurt a. d. Oder e.V. und ein Unterhaltungsprogramm mit der Combo des Polizeiorchesters Brandenburg geben.
Höhepunkt wird ein deutsch-polnisches Gemeinschaftskonzert ab ca. 21.30 Uhr mit ca. 5 Musikstücken von über 100 Musiker*innen aus Frankfurt, Słubice und der Region geben, zu dem wir Musiker*innen hiermit recht herzlich einladen. Im Finale ist ein Feuerwerk geplant.
Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Musiker*innen der Musikschulen, Orchester, Posaunenchöre, freischaffende Musiker, Bands... zu einem großen Orchester vereinen könnten. Von Frankfurt könnten wir ein starkes Signal für Gemeinschaft, Freude, Zuversicht, musikalische Kinder- und Jugendarbeit und grenzüberschreitender Gemeinsamkeit aussenden.
Macht mit bei einem großartigen Konzert und meldet Euch auf unten stehenden Link an:
Jeder Musiker*in bekommt einen Zugang zum Teamkanal: Gemeinschaftskonzert 25.6.
Dort sind Noten, Hörbeispiele, Probetermine, Abläufe… eingestellt. Die Kommunikation läuft ebenfalls im Teamkanal.
Bitte die Information an bekannte Musiker, Orchester weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein großartiges gemeinsames Konzert mit vielen Musikern, ob jung oder alt.
Musiker Registration online  Gemeinschaftskonzert- Koncert społeczności    25.6. 2022 (office.com)

Fanfarengarde Frankfurt a.d.Oder e.V.
c/o „Haus der Musik“
R.-Havemann Str. 5