############################

Ausschreibung sowie die Anmeldung zum Workshop Dirigieren mit Mathias Wehr:

Ausschreibung zum Workshop verfügbar, die weiteren Details bei "weiterlesen". Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen bis zum 27.08.2021 postalisch oder per Mail eingehen sollten.                                                                                                               

dazu finden Sie hier die Ausschreibung

klick: AUSSCHREIBUNG

Anmeldeformular bitte per E-Mail beim Verband anfordern ! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,


schon zum zweiten Mal ist es gelungen, mit Mathias Wehr einen herausragenden Dirigenten für
eine DirigentenInnen-Fortbildung gewinnen zu können.
Mathias Wehr ist neben seiner Dirigenten- und Dozententätigkeit auch als Komponist für die
Spielleute tätig. Wir freuen uns mit ihm auf eine weitere Fortbildung unserer DirigentenInnen.

Anmeldung: bitte verbindlich bis zum 27. August 2021
Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.
(Bitte Anmeldeformular verwenden)
Für Fragen stehe ich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170 54 34 111
zur Verfügung.
Ich freue ich sehr, auch aus ihrem Verband Teilnehmende in Velen begrüßen zu können.


Mit musikalischen Grüßen
Frank Bott
stv. Bundesmusikdirektor Spielleutemusik